top of page

Befreie dich von anstrengendem Stress und finde zu neuer Energie und Wohlbefinden!

athleten anleitung (2).png

Das erste Ziel im Coaching ist, dein Stresslevel zu senken sowie parallel deine Energielevel zu erhöhen. Anders formuliert: raus aus der Überforderung – rein in die Zone der Leistungsfähigkeit.

Jeder Mensch kann den Umgang mit Stress lernen

Jeder dritte Deutsche…

…ist regelmäßig gestresst.

 

 

Mehr als ein

Viertel der Deutschen ist sogar häufig gestresst. Dabei lässt sich eine starke Zunahme in den letzten Jahren verzeichnen: 2013 war es nur jede fünfte Person.

Weniger Stress.

…ist der Nummer 1 Vorsatz und das seit mehreren Jahren.

 

Über 60% aller Deutschen haben sich für das Jahr 2022 das Ziel gesetzt, Stress abzubauen und weniger Stress zu haben, um ihre Lebensqualität zu erhöhen. 

Körper und Psyche…

…leiden

am meisten unter Stress.

 

Neben körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Magenbeschwerden kann Dauerstress auch auf die Psyche gehen. Die Bandbreite reicht bis hin zu Burnout und Depressione

Du leidest unter ersten körperlichen oder mentalen Einschränkungen: Von leichter innerer Unruhe über Einschlafprobleme, Appetitlosigkeit bis hin zu lähmenden Dauerkopfschmerzen können die Symptome sehr unterschiedlich ausfallen.

Du fühlst dich gestresst: Spaß und Leichtigkeit werden von Anspannung und Druck überlagert. Das ist nicht nur unangenehm, sondern strengt auch an: Motivation, Konzentration und Leistungsfähigkeit lassen nach – besonders, wenn du dich noch mehr anstrengst, um das übliche Leistungsniveau zu erhalten.

Wichtige Lebensbereiche wie Sport, Freizeit oder Beziehungen bleiben auf der Strecke. Was passiert? Die Unzufriedenheit steigt, weil du nicht allen gerecht wirst.

Hast du lust, deinen Körper & Geist auf ein ganz neues Level zu bringen?

Dann bist du hier genau richtig!

_edited.jpg

Dein Coach
Alexander Meisolle

Ein herzliches Hallo,

ich bin Familienvater aus Aachen und beschäftige mich leidenschaftlich seit meinem 20. Lebensjahr mit der Gesundheit um den menschlichen Organismus.

Egal ob im Beruf oder in der Freizeit: Stress wirkt auf alle unsere Lebensbereiche – und das teilweise auch sehr negativ.

 

Es beginnt zum Beispiel mit Kopfschmerzen, weniger Energie oder auch Konzentrationsproblemen. Und wenn man nicht aufpasst, kann es sehr leicht in einem Burnout, Depressionen oder völliger Erschöpfung enden.

Ein jeder von uns hat seine eigene Art, mit Stress umzugehen.

Diese Art ist jedoch in der Regel mehr oder weniger zufällig durch Einflüsse von außen, Erziehung oder Lebensereignisse und -Umstände entstanden.

Dein Weg, mit Stress umzugehen, ist so individuell wie Du!

Mein Coaching zeigt dir in wenigen Wochen wie Du...

selbst im hektischen Berufsalltag entspannt bleibst

Energie und Wohlbefinden auch in dein privates Leben integrierst

dich endlich wieder leicht und unbeschwert fühlst.

deine innere Balance findest – und sie in jeder Lebenslage bewahrst

deine Gesundheit vor den Folgen von negativem Stress schützt (z.B.: Kopfschmerzen, Burnout, Herzinfarkt, schlechte Laune, etc…)

wie du Spaß an deinem Leben hast, deine Bedürfnisse und Werte lebst sowie dein Leben wieder in vollen Zügen genießt!

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Stress.png

Es könnte schon bald deine Realität sein, wenn du mit Alex durchstartest und dir die Macht deiner Gewohnheiten zu Nutze machst.

 

Der Hauptgrund, warum über 90% aller Vorsätze scheitern, ist weil wir von heute auf morgen alles verändern wollen.

 

Im individuellen Stresscoaching erarbeiten wir gemeinsam deine persönliche Stresslandkarte: die beruflichen oder privaten Stressverursacher, deine bisherigen Stresslöser und Bewältigungsstrategien, deine persönlichen Maßnahmen für kurzfristigen Stressausgleich und langfristige Stressprävention.

Ziel des Stresscoaching ist es, die Eigenwahrnehmung zu schulen, das persönliche Stressempfinden zu verändern und eine nachhaltig wirksame Stressbewältigung in den Alltag zu integrieren.

Woher weiß ich ob das Coaching für mich geeignet ist?

Design ohne Titel (1).png

Jede Strategie, die Alex entwickelt, ist individuell auf deinen Alltag, deinen Lebensstil und deine Lebensgewohnheiten zugeschnitten.

Daher biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an, um dir einen Einblick in meine Arbeit als Coach zu geben

Auszeichnungen & Empfehlungen

Mit einem Touch Phone

Ich hätte gerne ein Angebot

Vielen Dank! Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden

Kontakt
bottom of page