Dein persönlicher Weg zur Wunschfigur

OHNE DIÄT.png

Bist du aktuell unzufrieden mit deiner Figur und Gesundheit und weißt, dass es so auf keinen Fall weitergehen kann?

Corinna 

-12 Kg

Vielleicht kommt dir das bekannt vor

Du hast schon zahlreiche verschiedene Diäten ausprobiert

Du hast schon jede menge Ratgeber gelesen

Du kommst einfach nicht ins Handeln, weil du nicht weißt, bei welcher Baustelle du anfangen sollst?

Du hast dich schon häufig dazu entschlossen deiner Figur mehr Aufmerksamkeit zu widmen, aber dein stressiger Alltag drängt dich immer wieder zurück in alte Verhaltensmuster?

Du hangelst dich seit Jahren von Diät zu Diät und kämpfst jeden Tag gegen deinen inneren Schweinehund an?

Dein Gewicht auf der Waage steigt unaufhaltsam, aber du schaffst es nicht die Handbremse zu ziehen?

Wenn du jetzt gerade mindestens einmal innerlich genickt hast, dann möchte ich dir versichern

Du bist hier genau richtig!

_edited.jpg

Dein Coach
Alexander Meisolle

Ein herzliches Hallo,

ich bin Familienvater aus Aachen und beschäftige mich leidenschaftlich seit meinem 20. Lebensjahr mit der Gesundheit & Ernährung rund um den menschlichen Organismus.

Auf diesem Weg habe ich mit Erschrecken festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen. Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien zählen oder zwangsläufig Superfoods & Ergänzungen.

Es gibt nicht das eine Programm! Es gibt nicht die eine Möglichkeit, abzunehmen!

Dein Weg, abzunehmen, ist so individuell wie Du!

STELL DIR VOR

Du musst nie mehr Zeit in eine Diät verschwenden, weil deine Wohlfühlfigur für immer bleibt.

Du findest plötzlich Freude an einem gesunden Lebensstil, anstatt dich mit eintönigen Diät-Rezepten zu quälen.

Du merkst, dass es “Klick im Kopf” gemacht hat und dir ein gesunder Lebensstil unglaublich leicht fällt.

Die Kilos purzeln wie von allein, deine Problemzonen schwinden und dir passen deine alten Lieblingsklamotten wieder.

Deine Haut strafft sich und dein Stoffwechsel verbrennt im Turbo-Modus Körperfett, obwohl du mehr isst als du es früher getan hast.

Die Zahl auf der Waage und dein Spiegelbild machen dich stolz.

Es fühlt sich richtig und gut an!

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Posieren in Dessous

Es könnte schon bald deine Realität sein, wenn du mit Alex durchstartest und dir die Macht deiner Gewohnheiten zu Nutze machst.

 

Der Hauptgrund, warum über 90% aller klassischen Diäten scheitern, ist weil wir von heute auf morgen alles verändern wollen.

 

Wir kämpfen permanent gegen unseren Körper an, statt die alten & dickmachenden Gewohnheiten mit einem genial einfachen psychologischen Trick auf schlankmachende Gewohnheiten umzustellen.

Woher weiß ich ob das Coaching für mich geeignet ist?

Design ohne Titel (1).png

Jede Strategie, die Alex entwickelt, ist individuell auf deinen Alltag, deinen Lebensstil und deine Lebensgewohnheiten zugeschnitten.

Daher biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an, um dir einen Einblick in meine Arbeit als Coach zu geben

Auszeichnungen & Empfehlungen

Mit einem Touch Phone

Ich hätte gerne ein Angebot

Vielen Dank! Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden