top of page
schnellerwerden (5) (1).png

Willst du deine Laufleistung verbessern und deine Ziele erreichen? Dann bist du bei meinem individuellen Laufcoaching genau richtig!

Individuelles Laufcoaching

Ich bin Alex Meisolle, ehemaliger Profisportler und heute einer der gefragtesten Laufcoaches. Mit meinem individuellen Laufcoaching-Programm helfe ich Dir dabei, Deine sportlichen Ziele zu erreichen.

​

Ob Du gerade als Anfänger den Laufsport für Dich entdeckt hast oder als erfahrener Läufer Deine Leistung noch steigern möchtest - In jeder Phase Deiner Laufbahn stehe ich Dir unterstützend zur Seite. Ich passe Dein Training genau auf Deine individuellen Bedürfnisse an, denn mein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse jedes Läufers erlaubt es mir, einen maßgeschneiderten Trainingsplan für Dich zu entwerfen.

Individuelles Laufcoaching

Deine Vorteile

Individuelles Laufcoaching

01

Professionelle Anleitung

Als ehemaliger Profisportler bringe ich eine Fülle von Wissen und Erfahrung in Ihre Lauftrainings. Ich biete Dir nicht nur einen maßgeschneiderten Trainingsplan, sondern auch die richtige Anleitung und Motivation, um Deine Ziele zu erreichen.

03

Kontinuierliche Unterstützung

Als Dein Laufcoach stehe ich Dir stets zur Verfügung. Du musst Dich nicht mehr alleine durch Dein Training kämpfen. Du hast immer jemanden, der Dich motiviert hält, Dich durch Herausforderungen unterstützt und sicherstellt, dass Du auf dem Weg zu Deinen Laufzielen vorankommst.

02

Individuelle Trainingspläne

Jeder Läufer ist einzigartig und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Daher passe ich Deinen Trainingsplan genau an Dich an. Ich berücksichtige dabei Deine Fitness-Ziele, Deinen aktuellen Fitness-Level, Deine Verfügbarkeit und Deine persönlichen Vorlieben.

04

Verbesserung Deiner Gesundheit und Fitness

Neben dem Ziel, eine bessere Laufleistung zu erzielen, kann ich Dir dabei helfen, Deine allgemeine Gesundheit und Fitness zu verbessern. Durch das Hinzufügen von Stärken-, Flexibilitäts- und Erholungseinheiten in den Trainingsplan, kann Dein ganzheitliches Wohlbefinden gesteigert werden.

Starte jetzt dein Individuelles Laufcoaching

Keine Vorlagen, kein Einheitsbrei - Dein Training wird auf Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Egal, ob Du gerade erst Deine Laufschuhe geschnürt hast oder schon ein erfahrener Läufer bist, gemeinsam bringen wir Dein Training auf das nächste Level.

Potenzialanalyse

Kostenloses Erstgespäch 

Erfahre mehr über Dein Laufpotenzial! Fülle jetzt Deine Potenzialanalyse aus und lasse Dich von Profi-Laufcoach Alex Meisolle beraten. Gemeinsam entfalten wir Deine Stärken und setzen Deine Ziele in Bewegung!

Alex Asics.png
Mit einem Touch Phone

Ich hätte gerne ein Angebot

Vielen Dank! Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden

bottom of page