top of page
Sportherapeut Aachen

Sporttherapie

Als Sporttherapeut ist es mein Ziel, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre körperlichen Beschwerden zu lindern und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. 

Alexander Meisolle - Sporttherapeut Aachen

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um eine umfassende Analyse durchzuführen und die Ursachen ihrer Beschwerden zu identifizieren. Dabei berücksichtige ich sowohl körperliche als auch emotionale Faktoren, um ein ganzheitliches Verständnis der Probleme zu erlangen.

​

Um meinen Kunden zu helfen, setze ich spezielle Faszien- und Massagetechniken ein, um Verspannungen zu lösen und die Mobilität und Beweglichkeit zu verbessern. Durch gezielte Übungen und Techniken zur Selbsthilfe können meine Kunden auch zu Hause an der Verbesserung ihrer Beschwerden arbeiten.

​

Ich bin bestrebt, langfristige Lösungen zu finden, um eine nachhaltige Verbesserung der körperlichen Gesundheit meiner Kunden zu erreichen. Meine Behandlung zielt darauf ab, Schmerzen vorzubeugen und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln, um ein höheres Maß an Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität zu erreichen.

​

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Massage und Faszientherapie und bin stolz darauf, meinen Kunden eine Dienstleistung anzubieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich freue mich darauf, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre körperlichen Beschwerden zu lindern und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.

​

​

Bitte beachten Sie, dass meine Dienstleistungen nicht als medizinische Behandlung oder Heilversprechen zu verstehen sind. Meine Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, sich zu entspannen und ein höheres Maß an Wohlbefinden zu erreichen.

bottom of page