Der wahre Weg zum Traumkörper
mit der
Athleten Anleitung

athleten anleitung (3).png

Mehr Kraft, mehr Muskeln & besser Aussehen. Die Athleten Anleitung zeigt Dir die Techniken, die dich langfristig erfolgreich machen. Buche jetzt dein Athletencoaching

614A50B7-842A-419A-BAA9-BDE68F14DDD6.JPG

Alex 

82kg - 8 % Körperfett

Es ist nicht annähern so schwer einen starken, definierten und gesunden Körper zu bekommen, wie es uns immer erzählt wird:

Man muss nicht jeden einzelnen Tag im Fitnessstudio Stunden über Stunden trainieren und endlose Super-Sätze, Drop-Sätze oder was auch immer machen

Man muss nicht ständig seinen Trainingsplan wechseln, um seine Muskeln zu „verwirren“.

Man muss auch nicht ständig nur verzichten und sich mit Low-Carb Diäten abmagern, endlos Joggen gehen und sein Leben auf dem Laufband verbringen, um sein Bauchfett schmelzen zu lassen und einen Six-Pack zu bekommen.

Das Geheimnis sind auch ganz sicher nicht Wunderpillen oder Supplemente der Hollywood-Stars, die zwar überteuert sind, in Wahrheit aber keinen Nutzen haben und besten direkt in den Müll geworfen werden sollten.

Man muss nicht sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen, seine Freundschaften beenden und plötzlich nur Sport machen und Kalorien zählen.

Man muss nicht nur noch ausschließlich Grünzeug essen und sich nur noch „sauber“ ernähren, was so niemals für den Rest deines Lebens funktionieren wird.

Hast du lust, deinen Körper auf ganz neues Level zu bringen

Dann bist du hier genau richtig!

_edited.jpg

Dein Coach
Alexander Meisolle

Ein herzliches Hallo,

ich bin Familienvater aus Aachen und beschäftige mich leidenschaftlich seit meinem 20. Lebensjahr mit der Gesundheit & Ernährung rund um den menschlichen Organismus.

Auf diesem Weg habe ich mit Erschrecken festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen. Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien zählen oder zwangsläufig Superfoods & Ergänzungen.

Es gibt nicht das eine Programm! Es gibt nicht die eine Möglichkeit, abzunehmen!

Dein Weg, abzunehmen, ist so individuell wie Du!

STELL DIR VOR

Deine Ernährung voll in den Griff zu nehmen, ohne Verzicht, ohne Low Carb und ohne zu Hungern!

Die Wissenschaft hinter dem Muskelaufbau für dich zu nutzen und effektiver Kraft & Muskulatur aufzubauen als jemals zuvor!

Die Wahrheit hinter dem ewigen Fettverlust zu verstehen und umzusetzen – selbst mit „bösen“ Lebensmitteln wie Pizza, Pasta oder Schokolade!

Wie Du effektiv deinen Körper in Shape bekommst, ohne dabei jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio sein zu müssen!

Wie Du dir kinderleicht Deinen eigenen Ernährungsplan erstellst, mit dem du gezielt neue Muskelmasse aufbauen kannst und leichter Fett verlierst als jemals zuvor!

Wie Du all dies in Dein eigenes Leben integrieren kannst! 

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Vorbereitung für den Handstand

Es könnte schon bald deine Realität sein, wenn du mit Alex durchstartest und dir die Macht deiner Gewohnheiten zu Nutze machst.

 

Der Hauptgrund, warum über 90% aller klassischen Diäten scheitern, ist weil wir von heute auf morgen alles verändern wollen.

 

Wir kämpfen permanent gegen unseren Körper an, statt die alten & dickmachenden Gewohnheiten mit einem genial einfachen psychologischen Trick auf schlankmachende Gewohnheiten umzustellen.

Woher weiß ich ob das Coaching für mich geeignet ist?

Design ohne Titel (1).png

Jede Strategie, die Alex entwickelt, ist individuell auf deinen Alltag, deinen Lebensstil und deine Lebensgewohnheiten zugeschnitten.

Daher biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an, um dir einen Einblick in meine Arbeit als Coach zu geben

Auszeichnungen & Empfehlungen

Mit einem Touch Phone

Ich hätte gerne ein Angebot

Vielen Dank! Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden